Blush für sehr helle, fast weiße Haut? Empfehlungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Von Artdeco gibt es gute Blushes, die sind auch nicht allzu teuer, sind gut pigmentiert & ergibig. 

Ich würde einen pfirsichton empfehlen oder helles braun/beige. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

korallfarben, pfirsichfarben eignen sich als blush für blässe, alles was in richtung rosa/rot geht solltest du meiden. bei den produkten musst du dich umschauen, jede marke hat verschiedene töne, meine freundin meinte aber, dass der von catrice gut sei.☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von zoeva dei farbe gentle touch :)

kannst du dir ja mal anschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein leichtes rosa geht auch am besten die Naturkosmetik von alverde (hoffe es wird so geschrieben 😂) benutze ich auch bin auch sehe blass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Haarfarbe hast du denn?

Ich finde Blässe total schön, ich würde auch gar keinen auffälligen nehmen. Vielleicht einen schönen Pfirsich-Ton? :) Kann dir leider keine Marke empfehlen, da ich eher so auf Broncer stehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissSweetgirl
03.02.2016, 07:51

Ich bin dunkelbraun- fast schwarzhaarig ^^

0

Was möchtest Du wissen?