Bluse von Zara?

Zara Fashion - (Klamotten, Fashion, Zara) Zara Fashion - (Klamotten, Fashion, Zara)

1 Antwort

Das ist ein Oberteil (Pullover) mit Bluseneinsatz. Das wird es wahrscheinlich nicht mehr geben, wenn es schon älter ist.

Wie nennt mandieses oberteil¿?

Bild unten

...zur Frage

Ich suche dieses Oberteil von Zara!

Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade auf Instagram ein Bild entdeckt auf der die Bloggerin ein schönes Oberteil trägt. In den Kommentaren trägt, es sei von Zara. Jetzt würde ich gern wissen ob es das noch gibt im Laden oder ob es irgendjemand hat und verkaufen möchte zB auf Kleiderkreisel. Lieben Dank :)

...zur Frage

Was anziehen für Vorstellungsgespräch als Zimmermädchen?

Ich würde jetzt eine schwarze Hose und eine weiße short Bluse mit schwarzem Bolero tragen.

Oder schwarze Hose mit schwarzem Pullover, wo aus dem Pullover unten Stück weiße Bluse hervorschaut (ist so angenäht)

So weil es auch schon kalt ist was denn für eine Jacke? Normale oder auch schwarz - komme mir dann ja vor als ob ich zur Beerdigung gehe.

Natürliches aussehen oder leicht geschminkt ?

Es ist ein Schlosshotel 3 -4 Sterne

...zur Frage

Was passt zu lila farbenen oder rotem Oberteil?

Hallo zusammen,

da ich eher dezente Farben getragen habe und noch wenig mit anderen Kombinationen experimentiert habe, möchte ich jetzt ein wenig mehr Farbe in meinen Kleiderschrank hinein bringen.

Im Zusammenhang mit dem Kauf eines roten und lila farbenen Pullovers, würde ich mir gerne noch ein paar passende Accessoires hinzu fügen. Wahlweise trage ich dabei Jeans oder meinen grauen Rock.

Wenn ich jetzt zum roten oder auch zum lila farbenen Pullover die Jeanshose (oder einen Jeansrock) bzw. den grauen Rock anziehe, was kann ich außer weiß dazu kombinieren? Und muss ich bei dem Accessoir auch die Farbe der Beinbekleidung mit aufgreifen oder orientiere ich mich nur am Oberteil?

Was passt denn - für eine Bluse / Top zu einem lila farbenen Oberteil und - welche Farbe (außer weiß) zu einer hellblauen Bluse?

...zur Frage

kann ich mein oberteil mit meinem glätteisen bügeln?

ich muss morgen unbedingt eine bluse anziehen, aber ich habe kein bügeleisen, und das oberteil is echt verknittert. wie krieg ich es bis morgen früh glatt? mit dem glätteisen???

...zur Frage

Oberteil wo die Brust unten rausschaut?

Hey Leute,wollte mal fragen ob jemand weiß wie man dieses Oberteile nennt wo man unten noch einen Teil der Brust sieht also halt die ziemlich kurz sind nennt?!❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?