Bluse offen und mit hochgekrempelten ärmeln tragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich trage meine blusen auf 3 Arten: 1. so, wie deine Mutter es meinte (aber meistens nur bei besonderen Anlässen) 2. offen mit hochgekrempelten Ärmeln über einem Tanktop oder 3. hochgekrempelte Ärmel und zugeknotet (weißt du, was ich meine? :D ) ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

24

Ja konntest du :D

0

Was heißt WiFi?

Was bedeutet dieses WiFi bei diesem Handy ???

http://www.otto.de/Samsung-Galaxy-S-WiFi-50-8-GB-white-Tablet-PC-Touchscreen/shop-de_dpip_67125370-0/?expId=2001&ArticleRef=67125370-0-2001&imageToDisplay=5270146.jpg&FromSearch=true&fh_search=samsung%20galaxy%20s&fh_search=samsung+galaxy+s&fh_search_requested=samsung+galaxy+s&fh_search_initial=samsung+galaxy+s&sterm=samsung+galaxy+s&stype=N&FromSearch=true&MaxListSize=100&ProductPage=0&BundlePage=3&TotalHits=10

...zur Frage

Lonsdale Jacke = Nazi?

Ja hi, will mir diese jacke kaufen:

http://www.otto.de/Lonsdale-Blouson/shop-de_dpip_AKL10006417573/?expId=5001&ArticleRef=79064991-S-5001&imageToDisplay=5798989.jpg&FromSearch=true&fh_search=lonsdale%20jacke&fh_search=lonsdale+jacke&fh_search_requested=lonsdale+jacke&fh_search_initial=lonsdale+jacke&sterm=lonsdale+jacke&stype=N&FromSearch=true&MaxListSize=100&ProductPage=0&gsselect=HKO_USG-2-7.HKO_NG-4-10.&BundlePage=1&TotalHits=8

Aber ist die für Nazis? Bin selber Ausländer und hab nichts gege ndie Marke und finde die sieht gut aus.. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

T-shirts bei achseln zu eng?

Ich wundere mich wirklich für wen diese t-shirst konstruiert wurden! Kennt ihr das problem auch?

Also ich bin nicht ganz schlank und trage deshalb t-shirts in größe L. Die passen eigenlich auch ganz gut ausser bei den achseln. Das selbe problem ist bei XL. Die sind dann generell zu weit aber bei den achseln immer noch zu eng. Es handelt sich um regular fit, manche sind auch strech. Aber ich frage mich wieso die bei den achseln bzw. Ärmeln so eng sind. Ich habe zwar einen kugeligen bauch aber keine sonderlich breiten schultern oder dicke oberarme. Und ich frage mich auch wie das jemandem passen soll der ein bisschen muskeln am oberarm hat. Beim stehen schneiden die ein und beim sitzen rutschen die kurzen ärmeln ganz zurück dass es aussieht wie ein ärmelloses shirt. Das ist nun wirklich unangenehm und mann zulft dauernd dran. Wieso ist das so bzw. Gehört das so? Und was ist das? Kennt ihr das? Für wen sind die designt, leute mit stängeln statt armen?

...zur Frage

Bundeswehr Bluse als normale Jacke?

Ist es modisch eine Bundeswehr Jacke oder Bluse Zivil zu tragen. Und wenn ja mit was trägt man die dann? Ich wurde mir die hier bestellen: http://www.ebay.de/itm/281162375619?var=580222873310

Lg Thomas

...zur Frage

Stehkragen Hemd noch in Mode?

Ist das aktuell noch modisch ein Stehkragen Hemd zu tragen? Trägt man den Kragen komplett zugeknöpft oder offen?

...zur Frage

Was trägt ihr unter einen weiß durchsichtige Bluse?

ich hab schon oft auf fashionbloggs gesehen, dass sie immer einen schwarzen BH darunter tragen aber ich habe angst als 'schlampe' bezichnet zu werden.. was haltet ihr davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?