Bluse für schwangere aber nicht schwanger?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo notyourbae1,

ich bin zwar ein Mann, aber ich weiß, dass solche Umstandsblusen vorne am Bauch weiter genäht sind.

Denn schließlich wird ja der Bauch der Frau mit der Zeit dicker und wölbt sich mehr nach vorne raus (anders beim Bierbauch des Mannes - der wölbt sich in viele Richtungen :)

Also muss ja auch die Bluse entsprechend weit sein, denn sonst spannt sie ja!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas solltest Du schon anprobieren wenn Du nicht schwanger bist diese Blusen sind bestimmt etwas weiter genäht sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine solche Bluse ist doch im Vorderteil weiter, damit der Babybauch drunter passt. Es würde dir höchstens passen, wenn du ziemlich dick bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach deine normale größe bestellen. die sind aber weiter am bauch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?