Bluse 2 mal hintereinander tragen?

5 Antworten

Ich denke auch nicht, dass das en großes Problem sein sollte. Im Praktikum hast du eben nicht so viel Geld, um dir einen großen Vorrat an Blusen anzulegen - mal etwas überspitzt gesagt. Solange die Bluse sauber ist, sie nicht durchgeschwitzt ist oder ähnliches, dürfte es kein Problem sein.

Du kannst sie, wie hier schon vorgeschlagen, auch anders kombinieren. Du ziehst was anderes dazu an, etwas über die Bluse Pullover, Strickjacke etc. trägst sie ganz zugeknöpft statt offen usw. Was dir eben so einfällt.

Hallo :)

Ist vollkommen okay, nur keine Bange :) Du kannst die Bluse ja auch etwas aufpeppen, damit es nicht so auffällt, etwa mit einem Cardigan oder Pullunder den du drüberziehst oder einem Halstuch.. oder du wickelst die Ärmel hoch um ein farblich passendes Langarm-Shirt drunter zu ziehen, das wäre dann der Lagenlook :)

Ansonsten noch viel Spaß im Praktikum!

Hi ich denke nich das da was dran auszusetzen ist solange man das nicht riecht dann mach man bestimmt damit keinen guten Eindruck 😉

Aber wenn du dir unsicher bist aber halt vielleicht nicht soviel verschiedene Sachen hast die zum Anlass passen dann zieh die Bluse vielleicht um einen Tag versetzt an und kombinier sie wenn es geht mit nem Rock wenn du vorher ne Hose hattest oder andersrum mit ner Hose wenns vorher ein Rock war. Aber insgesamt würde ich sagen das es nicht so wichtig ist 

Alles gute dir 

Findet ihr es komisch wenn Jugendliche Ringe tragen?

Frage steht oben, findet ihr es irgendwie komisch wenn Jungs Ringe tragen? kommt es vielleicht ein bisschen "schwul" rüber ?

Würde mich echt interessieren was eure Meinung dazu ist

Bin für jede Antwort Dankbar :)

...zur Frage

Was haltet ihr davon (in der Beschreibung)?

Hallo! Kann man zu einem kurzen Konfirmationskleid auch eine schwarze Leggings (oder eventuell auch eine Strumpfhose) tragen oder kommt das ein bisschen komisch rüber. Weil normalerweise trägt man entweder ein schwarzes Kleid oder Rock mit Bluse. Aber das Kleid, das ich mir angeschaut habe, ist zu kurz und braucht dann dringend noch Etwas wie z.B. die Leggings (in der Kirche möchte ich nicht mit Minikleid rumlaufen, außerdem ist es dort ziemlich unangenehm). Was denkt ihr?

...zur Frage

Kann ioch das während dem Praktikum tragen :D?

Hey Leute,

Mache demnächst ein Praktikum in der Sparkasse. Man muss sich ja dann auch dementsprechend kleiden denke ich :D Hab da mal son Outfit zusammengestellt und wollte fragen, ob ich das anziehen kann :D Oder wirkt das ''Zu Erwachsen'' :D Sagt meine Mutter nämlich :D (Bin 14)

http://www.asos.de/fashion-union/fashion-union-transparente-bluse-mit-kontrastschnurung/prd/6576146?iid=6576146&clr=Cremewei%c3%9f&SearchQuery=bluse&pgesize=36&pge=1&totalstyles=5935&gridsize=3&gridrow=11&gridcolumn=3

Andere Inks kommen noch

...zur Frage

Was anziehen zu Konfirmation (Gast, Mädchen)?

Hey, ich gehe dieses Jahr auf die Konfirmation meiner Cousine und frage mich was ich da als 14 jähriges Mädchen anziehen kann. Eigentlich wollte ich ein Kleid tragen was ich zuvor als Gast bei Hochzeiten getragen habe, habe aber bedenken das es dann zu "overdressed" rüber kommt. Findet ihr es in Ordnung wenn ich in etwa sowas wie auf den Bildern tragen würde oder soll ich doch das Kleid anziehen? Und welche Schuhe dazu? Ich kann ja keine sneaker zu der Bluse tragen :)

...zur Frage

Mit langen Nägeln Praktikum im Kindergarten?

Ich mache bald im Kindergarten Praktikum aber habe künstliche lange ( nicht zu lange) Fingernägel ist es erlaubt? Kommt es schlecht rüber?

...zur Frage

Cap im Praktikum?

Mache nächste Woche ein Praktikum um Supermarkt. Darf ich da meine Snapback tragen ? Natürlich kann ich den Chef nicht am Telefon fragen. Ich bekomme ja nur ein Namensschild, also keine Schürze oder so. Würde sie dann einfach aufbehalten aber bin mir nicht sicher ob dass unverschähmt rüber kommt.
Bitte um Rat. PS: Bin 16 :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?