Bluse 2 mal hintereinander tragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Ist vollkommen okay, nur keine Bange :) Du kannst die Bluse ja auch etwas aufpeppen, damit es nicht so auffällt, etwa mit einem Cardigan oder Pullunder den du drüberziehst oder einem Halstuch.. oder du wickelst die Ärmel hoch um ein farblich passendes Langarm-Shirt drunter zu ziehen, das wäre dann der Lagenlook :)

Ansonsten noch viel Spaß im Praktikum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch nicht, dass das en großes Problem sein sollte. Im Praktikum hast du eben nicht so viel Geld, um dir einen großen Vorrat an Blusen anzulegen - mal etwas überspitzt gesagt. Solange die Bluse sauber ist, sie nicht durchgeschwitzt ist oder ähnliches, dürfte es kein Problem sein.

Du kannst sie, wie hier schon vorgeschlagen, auch anders kombinieren. Du ziehst was anderes dazu an, etwas über die Bluse Pullover, Strickjacke etc. trägst sie ganz zugeknöpft statt offen usw. Was dir eben so einfällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ich denke nich das da was dran auszusetzen ist solange man das nicht riecht dann mach man bestimmt damit keinen guten Eindruck 😉

Aber wenn du dir unsicher bist aber halt vielleicht nicht soviel verschiedene Sachen hast die zum Anlass passen dann zieh die Bluse vielleicht um einen Tag versetzt an und kombinier sie wenn es geht mit nem Rock wenn du vorher ne Hose hattest oder andersrum mit ner Hose wenns vorher ein Rock war. Aber insgesamt würde ich sagen das es nicht so wichtig ist 

Alles gute dir 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern du mit Männern arbeitest, macht es nichts aus. Bei Frauen wahrscheinlich schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?