Bluschwämmchen selbst entfernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nie im leben sowas alleine machen dass führt nur zu schlimmen Entzündungen geh aufjedenfall zum Arzt damit der das macht

Die Kosten der Entfernung übernimmt nicht die Krankenkasse, da keine medizinische Notwendigkeit vorliegt. Es wäre rein kosmetischer Natur.

das kann schnell schief gehen, Hautärzte haben ihren Beruf nicht umsonst erlernt!

Wie kann ich Haarflaum beim Haaransatz( gesicht, wange) am einfachsten entfernen?

Hallo, ich bin weiblich und eher südländisch, daher die dunklen haare. Leider sind die auch an meiner wange , dort wo der haaransatz schon längst aufhört. Das stört mich total. Wie kann ich die am besten entfernen( ohne kosmetikerin etc.) ?
Bin froh um jeden tipp

...zur Frage

Armbehaarung entfernen oder nicht?

Guten abend alle zusammen! Ich bin 13 jahre w. Ich habe sehr starke armbehaarung. Sie ist stärker als die meines 16 jährigen bruders, und sie ist schwarz, deshalb sieht Man sie sehr arg. Meine frage deshalb: Soll ich sie entfernen, sie stört mich nämlich sehr. Und wenn ja auf welche weise? Lg sunny

...zur Frage

Wie Spam-Instagramfollower entfernen?

Hey :) mich stört sehr, dass etwa die Hälfte meiner Follower so Art "Spamfollower" Solche bei denen oft dabei steht "when you want to get 100 followers click this link below"... Und ich will sowas nicht oder das mir solche leute folgen. Kann man die irgendwie entfernen? Das man ske blockieren kann weiß ich, aber das bringt mir ja nichts. Könnt ihr mir helfen? Nützt es eigentlich etwas, wenn ich auf " nutzer melden " gehe? Daran hätt ich auch schon gedacht. Danke :D

...zur Frage

Schuh / Markenzeichen entfernen?!

Hey leute wollte mir demnächst diese schuhe hier kaufen :

http://www.footlocker.eu/de/de/Schuhe/adidas-Vespa-Vt-Runner-42.aspx/4206512304

jedoch stört mich dieser silbrig aufgeneter oder aufgeklebter "vespa" schrifftzug. Daher wollte ich mal wissen ob es möglich ist das irgendwie zu entfernen. Wäre super wenn da jemand einen Tipp für mich hätte :)

Danke !

...zur Frage

Haare am Bauch langfristig entfernen?!^^

Hallo, die Frage is mir zwar sehr unangenehm, aber da ich ein Mann bin habe ich haare am bauch und brust (rücken nich, komischer weise).. Kann ich die Haare da langfristig entfernen? Bis jetzt rasiere ich des, aber dann kommen Stoppeln, die kratzen und sehen unschön aus.. Ich bin jetzt kein Wolf, aber beim genauen hinsehen sieht man die Haare schon, und das stört mich..^^

Gibts da ne Möglichkeit, die für ne guuute lange Zeit zu entfernen?

Gruß Padde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?