blurred lines?

3 Antworten

Also, auf Vergewaltigung / sexuellen Missbrauch kann ich da jetzt nicht direkt schließen. Und war, denke ich, auch nicht im Sinne des Schreibers.

Als sexistisch (Frau als Sexobjekt) kann man den Text und auch das Video allerdings schon werten. Oder man sieht ihn mehr als Dirty Talk, da ist so was ja schon auch beabsichtigt.

Auf jeden Fall ist der Text schon relativ explizit und ich würde ihn auch nicht als besonders respektvoll oder ähnliches hochhalten. Aber na ja, sehr viele Songtexte sind leider sexistisch und das Meiste im Bereich Gangsta Rap oder auch Deutschrap finde ich sehr viel beleidigender.

Schau dir doch einfach selber mal den Text und evtl. die Übersetzung an, und bilde dir dann deine eigene Meinung.

Nach den Motto müssten 98% der ganzen Deutsch Rap Mist auch verboten sein...

1. Ja.

2. Nein

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Musikenthusiast seit ich denken kann

Was möchtest Du wissen?