BluRays mit VLC Media Player wiedergeben (bdplus, Expertenrat erwünscht!)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vlc spielt bei mir auch keine Blu-rays sondern nur MKV Dateien. Benutz für Bluray den Leawo Blu-ray Player.

http://www.leawo.de/blu-ray-player/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LGTipps
18.11.2016, 17:16

Internet sagt aber, der sollte's können- mit ein paar Tricks...

Und bei einigen BluRays klappt es ja auch, nur nicht bei denen, mit BD+-Kopierschutz.

0
Kommentar von TxSunrise
18.11.2016, 17:19

Stimmt die mit Kopierschutz funktioniert mit VLC nicht. Aber der Leawo Player kann das.

1
Kommentar von TxSunrise
18.11.2016, 21:32

Kann es sein das es der AACS Kopierschutz Problem macht? Bei mir war es so und nutze für den den Leawo Player. Ich nutze normalerweise auch den VLC aber wenn es nicht anders geht hast du glaube ich keine andere Wahl.

0
Kommentar von TxSunrise
20.11.2016, 20:11

Und den VLC mal neu installieren?

0

Was möchtest Du wissen?