Bluray (Wall - E) wird ohne Ton auf der PS 3 abgespielt

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast etwas nicht richtig angeschloßen. Überprüfe nochmals alle Kabel. An der Konsole liegt es nicht wenn du ein Bild hast dann muss da auch ein Ton kommen. Das hat auch nichts mit einem DTS oder Dolby Ton zu tun. Schau nochmal nach. MIt welchen Kabel hast du deine PS3 mit deiner Heimkinoanlage verbunden ?

Habe mir deine Anlage genau mal angeschaut so wie es aussieht kann die nicht mal einen DTS Ton abspielen das ist mehr als schwach. LG ist sowieso eine Schrott Marke. Ja dann liegt es wohl daran das du alles was einen DTS Ton enthält nicht abspielen kannst. Verkauf deine Anlage und hol dir was anderes. Von LG sei dir abgeraten.

0
@johnconnor

hi johnconnor danke dir für deine antwort durch langes hin und her düfteln, ging es dann doch noch am ende, das mein Ton über die Anlage kommt, zum Glück, denn davor ging es ja auch. Igendwas war da fälschlicherweiße falsch eingestellt worden, nur frage ich mich da was, denn ich stelle das nie um wenn was geht^^ naja nichts desto trotz, gehn tut alles wieder, ich bin wieder glücklich^^ und das ist gut so^^^ nochmals danke dir

gruß micha

0
@cenamicha89

Ja wie ich vermutet hatte was verstellt. Wie zufrieden bist du den mit dem Klang. Ich rate dir dennoch das Dind zu verkaufen und dir was gutes zu holen wenn es dein Budget zulässt.

0
@cenamicha89

Ok. Ich hatte auch mal so ein Kompaktsystem. Ich dachte auch der Klang wäre gut. Bis ich dann mal was richtiges gehört habe und ich würde mir nie wieder sowas holen. Gerade die neuen Receiver mit den neuen Tonformaten DTS-HD und TRue-HD hinzu Lautsprecher von Teufel da hörst du einen Sound. Ich empfehle dir mal wirklich sowas anzuhören und dann doch zu überlegen ob du dir sowas kaufst und deine verkaufst.

0

Was möchtest Du wissen?