Bluray player für pc?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du brauchts ein bluray laufwerk um blurays abspielen zu können

nussstange 02.04.2012, 19:55

Gut erkannt sherlock ;) Natürlich hab ich ein Bluray laufwerk, jedoch finde ich kein Programm dass sie abspielen kann.

0
pfiffimarkus 02.04.2012, 20:58
@nussstange

VLC media player "VLC media player" ist ein echter Multimedia-Alleskönner. In der Version 2.0.1 kommt er mit Unterstützung für Blu-rays. Eine 100%ige freeware Software gibt es leider nicht!!

0
nussstange 03.04.2012, 15:05
@pfiffimarkus

Ja, danke, doch ich hab ihn schon installiert wollte die bluray wiedergeben, dann kam eine Fehlermeldung, habe gegooglet und eine Lösung gefunde, doch die keydb.cfg datei wird nicht erkannt und es kommt eine fehlermeldung.

0

Was möchtest Du wissen?