Bluray Player auf Laptop aktualisiert nicht mehr, ALternativen? Power DVD 9

4 Antworten

Ich empfehle dir Aiseesoft Blu-ray Player. Das ist die beste Blu Ray Abspielsoftware, glaube ich. Mit dem Programm kann man Blu Ray und Videos auf dem Computer sehen. Man benötigt nur ein externes BluRay Laufwerk. Du kannst das Programm kostenlos herunterladen und die Testversion benutzen. Versuchs mal.

Was ist besser, blueray oder dvd?

Was ist besser und hat Zukunft, bluray odr dvd player? kann auf einem blueray player auch normale dvds geschaut werden?

...zur Frage

Audio-CD fürs Autoradio erstellen?

Hi, ich will grade für mein Auto eine Mix-CD erstellen. Habs bisher mit CD-R und DvD+R probiert und dann hald mit dem Windows-Media-Player die Mp3's draufgebrannt. Allerdings sagt das Autoradio nur Error wenn ich die CD einlege. Woran kann das liegen? Muss ich ein anderes Format als MP3 benutzen oder kann es doch an der CD liegen?

...zur Frage

Blu Ray Player von Samsung HT-H5500 Anlage spielt keine DVDs und BluRays mehr ab?

Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine DVD geguckt als mein BluRay Player ein Update machen wollte. Leider ließ ich die DVD drin. Im Anschluß konnte das Geräte keine DVDs und BluRays mehr abspielen. Alles andere wie Bluetooth, das Nutzen der Boxen usw funktioniert einwandfrei. Kennt jemand das Problem und weiß, was hier los ist? Was kann man machen? Garantie habe ich keine mehr!. Kann man evtl einen anderen BluRay Player an die Anlage anschließen?

...zur Frage

Usb stick auf Dvd player gucken?

Hallo wenn ich mir einen Bluray Film auf einen USB-Stick mache, kann ich den dann auf einen DVD-Player gucken?

...zur Frage

CD Player oder Bluray Player zum CD's hören

Hey alle zusammen,

derzeitig weiß ich nicht ob ich mir einen CD Player oder Bluray Player zum Cd's hören kaufen soll.

Blurays gucke ich nur sehr selten.

Angeschlossen wird der Player an meinem 5.1 Receiver.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Blu-Ray Dateien von Festplatte via Bluray-Player abspielen?

Hey,

Hab einige Test-HD-Blurays auf meiner Festplatte und würde diese gerne von meiner Festplatte über einen BluRay Player abspielen

Nun stellt sich die Frage, ob jeder BluRay Player die wiedergabe von BluRays über den USB-Port ermöglich, oder ich auf etwas besonderes achten muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?