BluRay Laufwerk mit Software kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, gibt es. Hier ist explizit nach einer Retail-Version zu suchen.

Bulk = ohne Zubehör 

Retail = mit Zubehör 

Du musst also nach einer Retail Variante suchen. 

Aber wozu? Im Internet findest du oft bessere Player und genau das wird auch der Grund sein warum den Laufwerken solche Programme immer seltener beiliegen.

Kommentar von mistergl
10.11.2016, 14:41

Aber nur die Bezahlversionen und Retaislversionen der Software können/dürfen kopiergeschütze Inhalte abspielen.

0

Einfach einbauen und der Rechner sucht sich die Treiber im System oder im Internet.

Kommentar von FordPrefect
10.11.2016, 14:43

Das ist aber nicht die Frage :-)

Einen Player gibt es nur bei der Retailversion dazu; Freewareplayer gibt es zwar mittlerweile auch für Bluray, aber mit sehr magerem Funktionsumfang.

0

Was möchtest Du wissen?