Bluray Bestandsapp?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lege doch eine OpenOffice- / LibreOffice- / Microsoft Acess- (/andere-) Datenbank an oder ein Textdokument oder ähnliches. Dieses Dokument kannst Du dann vielicht irgendwie online speichern und von deinem PC und deinem IPhone und anderen Geräten darauf zugreifen ... eine App ist mir nicht bekannt.

Wenn Du eine meinst, mit der Du Filmdateien auf diese Art verwalten kannst: Da gibt es vieleicht welche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt sicherlich Apps für die Filmverwaltung. Eine App die aber von alleine weiß welche Filme du hast, und welche du noch willst gibt es nicht, und wird es mit Sicherheit auch in absehbarer Zukunft nicht geben! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lossix
13.05.2016, 17:47

Ich meine ja auch eine App für Filmverwaltung

0

Du kannst dir doch einfach eine aphabetische Liste erstellen und dann immer suchen, ob du den Film schon hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lossix
13.05.2016, 17:50

Mit welcher App soll ich das gestalten? Excel?

0

Was möchtest Du wissen?