Bluray am PC schauen Problem

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich glaub der Bildschirm bekommt irgendwie nur ein Signal wenn ich das kabel an die grafikkarte anschließe

Das mach absolut Sinn. Ich nehme an, du meinst mit den anderen Anschlüssen die Ausgänge der Onboard-Grafikkarte. Die sind stillgelegt, wenn du noch eine richtige Grafikkarte eingebaut hast. Welche Anschlüsse hat denn deine Grafikkarte? Wenn sie kein HDMI hat, dann doch sicherlich DVI. Versuche es mal damit.

DAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEE, ja es klappt, ich bin so dumm doch die hat ein hdmi eingang aber da war so ein Stöpsel drauf, ich dachte das wär irgendwas anderes xD Ah okay danke für die Erklärung, jetzt versteh ich das auch

0

???

Ein (internes) BD-Laufwerk wird in den PC eingebaut und gibt dann die Signale an die Grafikkarte weiter, die es an den Monitor weitergibt. Wieso ist da also ein HDMI-Kabel irgendwo rein zu stecken ?

ich glaub der Bildschirm bekommt irgendwie nur ein Signal wenn ich das kabel an die grafikkarte anschließe

das ist durchaus sinnvoll ;-) weil die Grafikkarte nunmal das Bauteil ist, dass die Grafik an den Monitor weiterleitet, schließlich ist der Monitor ja auch NUR mit der GraKa verbunden !

wenn man kein Experte ist, dann kauft man sich auch kein BD-Laufwerk und friemelt das irgendwo und irgendwie an ;-)

Was möchtest Du wissen?