Blumenstrauß zu kitschig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich fände es mega süß. Vielleicht sogar Rosen? Müssen ja keine Roten sein. Du kannst ja auch ganz viele verschieden farbige Rosen holen.

Ich habe einer Freundin zum 16. 16 Rosen gekauft und an jeder Rose ein Kärtchen mit lieben Worten drangehangen zB. Danke für die gemeinsame Zeit und dass du immer für mich da bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Mädchen fänd's super:}

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fänds kitschig und komisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie wirklich was von dir hält und sich mag dann wird das schon passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist mega süß. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Richard30
17.08.2016, 19:53

Würdet ihr Frauen sowas echt süß finden? Ach mist ich hab Frauen immer abgetrennte Körperteile von meinen erlegten Feinden geschenkt, ich dachte das weckt ihre Aufmerksamkeit.

1

Was möchtest Du wissen?