Blumenstrauß vom Kurier bringen lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch es!Dem Jungen geht es bestimmt sehr schlecht und Blumen könnten ihn aufmuntern!Pass nur auf das du ihn nicht überrumpelst!Er braucht bestimmt im Moment nur eine gute Freundin und nichts festes also sei das für ihn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XtearsdontfallX
31.07.2016, 20:45

er meinte ja selber dass er mich liebt und eigentlich auch gern eine Beziehung mit mir eingehen will...Problem war halt nur dass er das Gefühl hatte ich wär mir nicht sicher...was ich verstehen kann nur sie hat ihn total verletzt und dass muss er wieder verarbeiten weil gestern das Thema aufkam dadurch dass sie mir geschrieben hat

0
Kommentar von XtearsdontfallX
31.07.2016, 20:56

ja aber kommt das auch nicht zu aufdringlich rüber?

0

Blumen für Männer???? Das kommt bei Jungs nicht so gut an. Kurier ist zu unpersönlich du wohnst ja nicht sooo weit weg, das Beste ist selber hin oder gebe ihm noch einen Tag länger. Aber Stress mit der Ex ist immer Sch***** wieso belastet es ihn denn so? Noch nicht ganz drüber weg?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XtearsdontfallX
31.07.2016, 20:53

sie hat ihn ganz schön verletzt

0

Hey :) Ob Jungs/Männer sich da unbedingt drüber freuen ist auch die Frage, außer er hat es mal geäußert. Wenn du einen schönen Brief schreibst, in dem du mal alles raus lässt, und dazu vielleicht noch einen schönen Versöhnungsspruch schreibst reicht doch eigentlich vollkommen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fleurop ist seit seeehhhr langer Zeit dafür bekannt.

Damit dies hier keine einseitige Werbung wird und weil ich gerade dazu keine Lust habe, such doch mal selber auch nach Alternativen. Google ist Dein Freund.  ;-)

Ist zwar schon recht "modern", einem Jungen Blumen zu schenken, aber ist schon irgendwie originell. Das könnte beeindrucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?