Blumenstrauß im Flugzeug?

1 Antwort

wieso sollte das nicht funktionieren? Problem wird die Ablage sein, dass der Blumenstrauß zerquetscht wird. Ich hab immer wieder Semmeln mitgenommen im Flieger in ner extra Tasche, ging auch... :-)

Ryanaie handgepäck

Hallo zusammen hab mal ne frage ich fliege Nächstewoche nach Portugal mit der Fluggesellschaft Ryanair und wollte mal fragen darf ich mein Glätteisen mit nehmen im Handgepäck ???

...zur Frage

Ryanair: Welches Handgepäck kommt in den Gepäckraum?

Hi ihr,

ich fliege morgen mit Ryanair und man darf ja ein großes und ein kleines Handgepäckstück mitnehmen. Allerdings steht auf der Seite, dass nur 90 Gepäckstücke in das Flugzeug selber mitkommen und die anderen kostenfrei in den Gepäckraum (oder Frachtraum oder wie auch immer das heißt). Meine Frage jetzt: Wie wird entschieden welches Handgepäckstück mit ins Flugzeug darf? Darf jeder eines mitnehmen und das andere kommt in den Gepäckraum? Oder ist das wer zuerst kommt mahlt zuerst? Habe nämlich einen Laptop im Handgepäck und will den nicht unbedingt im Gepäckraum haben :)

...zur Frage

Feuerzeug im Flugzeug Koffer?

Hallo zusammen,

ich hab mir im Urlaub 2 Sturmfeuerzeuge gekauft.

Darf ich Diese mit in den Flieger nehmen (Ryanair)?

Wenn Ja als Handgepäck oder als Koffer?

Danke Schonmal

Lg

...zur Frage

Welchen Blumenstrauß?

Hallo möchte meiner Freundin einen Blumenstrauß schenken .Sie liebt pink also soll er schöööön pink sein .Könnt ihr Blumen empfehlen ? Und wie teuer sind heutzutage solche Blumensträuße :)))?

...zur Frage

Darf man bei Ryanair sowohl ein zweites Handgepäckstück als auch einen Beutel mit Flüssigkeiten mitnehmen?

Hey,

meine Schwester und ich wollen demnächst mit Ryanair nach London fliegen. Um Geld zu sparen, haben wir uns entschlossen nur mit Handgepäck zu reisen. Auf der Homepage von Ryanair steht, dass man zu dem Handgepäck noch eine kleine Tasche mitnehmen darf. Allerdings hab ich gehört, dass man entweder eine kleine Tasche oder einen Beutel mit Flüssigkeiten transportieren darf. Wisst ihr, ob das stimmt? Wäre cool, wenn ihr mir weiterhelfen könntet :)

...zur Frage

Ryanair Handgepäck / Aufgegebenes Gepäckstück

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich des Gepäcks bei der Fluggesellschaft Ryanair.

Das Handgepäck ist ja gratis darf 10 kg + die Maße 55x40x20 CM nicht überschreiten.

Wie sieht es mit dem aufgegebenen Gepäckstück aus? Dieses darf nicht schwerer als 15 kg sein, gibt es dort auch spezielle Abmessungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?