Welchen Blumenstrauß soll ich schenken für 1 Jahr?

5 Antworten

Nö ist doch nett. Allerdings warum schenkt ihr euch zum 10 Monatigen etwas? Das ist nichts besonderes.

Schenke ihr Blumen - aber einfach mal so! Das freut sie viel mehr weil sie es nicht ahnt.

Sag mal, erfindest du das alles eigentlich? Im August wart ihr doch noch fünf Monate zusammen. Und jetzt, drei Monate später, seit ihr zehn Monate zusammen... Simple Mathematik?! 

Ja ist wirklich nett von dir schenk ihr die 10 Blumen :)
viel Glück weiterhin :)

Dankeschön :)

1

Geschenk für meine Freundin (6 Monate)

Was könnte ich meiner Freundin (15) schenken? Wir sind bald 6 Monate zusammen. Mir fällt aber echt überhaupt nichts ein..

...zur Frage

Was kann man mit seinem Freund unternehmen/schenken?

Ich bin bald 10 Monate mit meinem Freund zusammen und bereits jetzt ist die romantik weg. Ich würde gerne etwas süßes mit ihm unternehmen oder was schönes schenken, damit er merkt wie gern ich ihn habe. (ich bin 16)

...zur Frage

Welche Blumen zum Geburtstag meiner Freundin?

Hallo Leute

Ich will meiner Freundin zum Geburtstag einen Kurzurlaub mit Wellness schenken.

Dazu möchte ich noch einen Blumenstrauß nehmen.

Ich weiß aber noch nicht so genau, wie der Strauß am besten aussehen soll.

Ein Arbeitskollege meinte, ich soll weiße Rosen nehmen.

Ober ist ein nomaler Strauß auch gut?

Oder soll ich am besten direkt rote Rosen nehmen?

Was meint ihr?

Würde mich freuen, wenn ihr mir da helfen könntet.

...zur Frage

Schenkt man Mädchen heutzutage nich Blumen zum Geburtstag?¿?

Hay:) Also ... Eine gute Freundin hat am Samstag Geburtstag und ich möchte ihr dann vielleicht Blumen schenken. So jetzt die Fragen: Kommen Blumen gut bei Mädchen an? Welche Blumen soll ich ihr schenken? Und als Blumenstrauß oder nicht? (sie wird 15)

...zur Frage

Monatsgeschenk für meinen Freund

Bald bin ich mit meinem Freund 3 Monate zusammen und wir haben vereinbart, dass wir uns nur alle 3 Monate was schenken wollen. Jetzt habe ich aber gar keine Idee, was ich ihm schenken könnte, weil ich bei so was so Ideenlos bin. Jetzt wollte ich fragen, was ich ihm schenken könnte oder in welche Richtung das Geschenk gehen könnte... Hoffe jemand von euch hat gute Ideen oder Erfahrung, worüber sie sich freuen, und kann mir vielleicht weiter helfen:)) 

LG c16

...zur Frage

Blumen für 10 euro, bekommt man da was einiger maßen ordentliches?

Ich m16 muss für meine Tanzpartnerin einen Blumenstrauß und/oder schokolade kaufen (Zur Mittelparty des Tanzkurses) wir sollen nich über 10€ ausgeben. Bekommt dafür einen einigermaßen schönen strauss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?