Blumensorte-name gesucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, das ist sicherlich eine Anthurie oder auch Flamingoblume genannt. Du kannst nach ihr googlen unter: http://www.diegruenewelt.de/pflanze/items/anthurie-flamingoblume-anthurium.html dort kannst du über die Pflege der Blume alles nachlesen. Sie ist eine dankbare Pflanze, ihre Blüten halten sehr lange bei richtiger Pflege. In der Anlage habe ich noch ein Bild, damit du sie vergleichen kannst. Ich wünsche dir alles Gute und ein gesundes neues Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selig
05.03.2012, 12:46

Hallo, ich bedanke mich für das Sternchen.

0

Meinst du eine Tulpe?

Aber die hat keinen Polen- oder Narbenstengel, sondern einen Pollen- oder Nabenstengel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suchender123
01.01.2012, 17:14

Nein, es war die Anthurie (Flamingoblume). Trotzdem Danke

0

Was möchtest Du wissen?