Blumenname gesucht, wer kann helfen?

Blumenart?! - (Pflanzen, Blumen, bluete)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Verbene.

 - (Pflanzen, Blumen, bluete)  - (Pflanzen, Blumen, bluete)

Das ist keine Bartnelke, irgendein Ziergewächs aus der Familie der Eisenkrautgewächse. Ich dachte spontan an das Wandelröschen, aber ich bin nicht sicher, ob es die auch mit diesen geteilten Blättern gibt.