Blumenläden Sonntags geöffnet?

7 Antworten

Auf jeden Fall, das ist neben dem Valentinstag für die DAS Geschäft. Du erkennst die Läden allerdings an den Schlangen, die heute davorstehen...

Zur Not, wenn Du in einer ländlichen Gegend wohnst, gehst Du auf das Feld, es blüht ja schon alles und rührt Mütter meist noch mehr. ;-)

Ach übrigens... Blumenhändler stehen oft auch am Feldrand an Bundesstraßen!

27

genau, selbst gepflückte wildblumen kommen einfach am besten. 

0

der mutter- UND der valentinstag sind erfindungen der blumen- und pralinenindustrie: NATÜRLICH lassen die sich an solchen tagen DAS geschäft des jahres NICHT entgehen.

Nicht alle, aber sicher einige, die sich das Geschäft nicht entgehen lassen wollen.

P.s.: An Bahnhöfen werden auf alle Fälle Blumenläden geöffnet sein, dort herrscht ja 24h- Betrieb

Was möchtest Du wissen?