BLUMENKÜBEL AUS EDELSTALL MIT KUPFER BESCHITUNG NUE LAKIEREN GET DAS?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt doch gute Edelstahreiniger, wie man sie z.B. in der Küche fürs Waschbecken verwenden kann. Die müßten auch für diese Kübel geeinget sein. Am besten vorer schon mal grob alles beseitigen, was sich löst abblättert, daran klebt usw. und dann einfach mit so einem Reiniger und einem weichen feuchtem Tuch polieren.

Noch ein Hinweis. Es ist nicht schlimm, wenn du aus dem Ausland stammst und deshalb Grammatik oder Rechtschreibung nicht 100%ig sitzen, obwohl ich sagen muß, daß du an sich wesentlich besser geschrieben hast, als man es hier von manchen deutschen usern erwarten kann. Aber eine Kleinigkeit solltest du bitte schon anders handhaben. Bitte nicht nur Großbuchstaben verwenden. Wenn du alles in Großbuchstaben schreibst, ist es als ob du schreien würdest. Hinzu kommt, daß man das gar nicht so gut lesen kann. Es tut einfach weh, so ein Schriftbild zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

edelstahl zu lackieren ist nicht so einfach.

wenn du das nochmal lackieren möchtest, kommt nur die gleiche farbe in frage.

übrigens, fiberglas lackieren, ist ähnlich schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt metall-politur. damit kann man die kästen wieder auf glanz polieren. dafür, das du aus polen kommst,, ist dein deutsch ganz passabel. aber schreib nicht alles groß, das wirkt dumm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?