3 Antworten

Hast du schon mal einen Gänseblümchenkranz gemacht? Nein? Also: Bore mit deinem Fingernagel einen Blumenstiel und stecke eine weitere Blume hinein. Wiederhole diesen Schritt solange, bis du den Kranz schließen kannst und er eine richtige Kopfgröße hat. Du kannst den Stiel auch kürzen, wäre bei größeren Blumen schlauer. Hoffentlich klappt es! LG Elfe2000

So in der Art hab ich das früher mit Gänseblümchen versucht. Geht das auch mit größeren Blumen? :)

Mein Problem war, dass die ersten Blumen schon "verbraucht" aussahen noch bevor ich richtig fertig war. :s

0

Frag doch mal deinen Floristen in der Nähe :)

Machen die so etwas? :)

0
@Kegelmilch

Deswegen kannste ja fragen. Wenn nicht kannste dir ja Tipps geben lassen wie du sowas am Besten selber machst.

0

also diese blumen sehen mir nicht echt aus... einfach stoffblumen kaufen und mit heißkleber oder garn an einem elastischen haarband befestigen

Was möchtest Du wissen?