Blumenkranz binden für Hochzeit

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Leo,

habe Deine Rückfrage jetzt erst gesehen :( Hier meine Antwort an dieser Stelle, weil ich nicht weiß, ob Du noch mal nach Deinem Kugelahorn schaust...

Sorry für die späte Antwort...

Gestern habe ich eine Tour durch den Garten mit "meinem" Landschaftsgärtner gemacht. U.a. ging es um eine spät verpflanzte Eibe, die ziemlich braun, aber noch am Leben ist. Er sagte mir, ich kann oder soll sie bis zu einer lebenden Stelle zurück schneiden, da die Pflanze das andere sowieso nicht ernähren kann und so die Versorgung ind die Regionen geht, die dann, nach dem Rückschnitt, noch vorhanden sind. Also schneide deinen Baum auch besser dementsprechend zurück. Ich schau später noch mal rein, um zu sehen, wie es Dir und dem Baum ergangen ist. Gruß

Was möchtest Du wissen?