blumengeschäft.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh erst einmal rein:-) Da findest du schon fertige Sträuße, die etwa soviel kosten. Und die sind auch oft richtig hübsch. Dann brauchst du gar nichts weiter zu sagen, nimmst ihn aus der Vase und gehst bezahlen. Es sei denn, du möchtest eine bestimmte Sorte, die gerade nicht fertig gebunden da ist - dann ja, dann musst du fragen.

klar kannst du das so sagen ... meist steht in den Blumenläden sowieso schon fertige Ware ... ein Biedermeiersträußchen könntest du für das Geld bestimmt schon bekommen ...

Einen Strauß wirst du nicht bekommen, aber eine schöne Blume,worüber sich deine Freundin sicher auch freuen wird. Wofür solltest du dich denn genieren? Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft! Weiter so! Alles Liebe für dich! ;)

Was möchtest Du wissen?