Blumenbestimmung

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

http://www.pflanzenbestimmung.de/pflanzenbestimmung.html#top

Was sagst Du dazu? Wäre das, das, was Du suchst? G.Elizza

Es ist schon das, nur den habe ich auch gefunden, aber der ist nicht so gut, ich habe eigentlich nur Pflanzen, die es da nicht giebt ;)

0
@elizza

Danke für deine Bemühung, eigentlich ist das auch, das was ich gesucht habe!

0
@Baumman

Ja siehste, hab ichs doch gesagt!!

Danke für * freut mich, wenn mein Beitrag doch noch hilfreich war! L.G.Elizza

0

Ich konnte den Link nicht ganz richtig schreiben, dort wo abstände sind sind keine Abstände, anders wäre es nicht gegangen

Für iPhone,iPod,iPad usw. gibt es auch noch diverse Apps die auch sehr hilfreich sind.

Hier ist nochmals ein Link: http: // www. ausgabe. natur- lexikon. com/ pflanzen. php

Hier wäre auch noch eine Liste: http://www.bio-gaertner.de/Blumen_Liste/g

Hi,ich brauche keine Liste sondern einen Link, mit dem ich die Pflanze, die ich habe bestimmen kann! ;)

0
@Baumman

woher sollen die wissen welche pflanzen du bestimmen möchtest

0
@mammut2

Es giebt auch d..me Leute, ich habe doch geschrieben:

wo kann ich im Internet Blumen bestimmen???

0

mit nem pflazenbestimmungsbuch.? ;D

oder gib doch einfach mal im inet pflanzenbestimmtungslexikon ein da kommt bestimmt was. ((;

Hilft nicht!

0

Was möchtest Du wissen?