Blumen zum Hochzeitstag der Eltern der Freundin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich frage mich immer: Was wäre wenn... wenn ich die "Mutter deiner Freundin" wäre... Ich würde es als nette Aufmerksamkeit empfinden und gar nicht komisch... Welch netter junger Mann würd ich da denken ;)

Im Grunde weisst nur du wie sie sind und was sie evtl. denken könnten - aber - wozu hat man denn eine Freundin ;) Frag sie doch einfach, ob das eine gute Idee wäre oder nicht :)

Würd ich nicht tun, der 27. ist ja auch kein besonderes Jahr, zum 30. kannst du mal dran denken. ^^

Ich finde es übertrieben. Gratuliere ihnen einfach.

Das würde bisschen komisch kommen und sie wären glaube ich sich freuen aber auch peinlich berührt sein.

Wundawuzi 08.06.2014, 00:05

Ja so ziemlich das selbe hab ich mir auch gedacht :/

danke!

0
Su04da 08.06.2014, 00:16
@Wundawuzi

Warum sollte es ihnen peinlich werden? Ich würde mich an Deiner Stelle schämen, wenn ich vor ihnen mit leeren Händen stehe...

0

Ich finde es reicht wenn du herzlich gratulierst :)

Was möchtest Du wissen?