Blumen zum Hochzeitstag der Eltern der Freundin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich frage mich immer: Was wäre wenn... wenn ich die "Mutter deiner Freundin" wäre... Ich würde es als nette Aufmerksamkeit empfinden und gar nicht komisch... Welch netter junger Mann würd ich da denken ;)

Im Grunde weisst nur du wie sie sind und was sie evtl. denken könnten - aber - wozu hat man denn eine Freundin ;) Frag sie doch einfach, ob das eine gute Idee wäre oder nicht :)

Ich finde es übertrieben. Gratuliere ihnen einfach.

Würd ich nicht tun, der 27. ist ja auch kein besonderes Jahr, zum 30. kannst du mal dran denken. ^^

Rezepte zum Hochzeitstag?

Meine Eltern feiern bald ihren Hochzeitstag und ich dachte mir ich überrasche die beiden einfach mit einem leckeren Essen. Blumen, Musik, Kerzenschein... Es soll alles schön werden, nur an einem fehlt es mir: Die perfekte Idee für ein perfektes Essen. Mir fällt ja eigentlich vieles ein, aber der besondere Kick ist nicht dabei. Und deswegen hoffe ich, dass vielleicht einer von euch eine gute Idee hat oder mir eine Anregung zu einem guten Rezept geben kann 😏 Einschränkungen gäbe es auch nicht wirklich, nur Fisch muss es nicht unbedingt sein. Internetseiten hab ich auch durchforstet, aber irgendwie... Naja vielleicht könnt ihr ja helfen Ich bedanke mich schon mal im Voraus 🙈

...zur Frage

Hochzeitsbrauch Schuhe?

Hallöchen zusammen,

Was denkt ihr:

Bringt es Unglück, wenn der Mann das Brautkleid vor der Trauung sieht?

Um genauer zu sein, ich müsste meine BrautSCHUHE einlaufen,allerdings ist mein zukünftiger wegen Urlaub zur Zeit fast immer zuhause (Hochzeit schon übernächste Woche!) - draußen im Regen muss ja nicht sein...

Was meint ihr?

Lieben Dank

...zur Frage

Was kann ich meinen Eltern zum Hochzeitstag nähen/basteln?

Hallo!

Meine Eltern haben nächste Woche 20.Hochzeitstag und ich würde ihnen gerne etwas schenken. Nur leider hab ich keine Idee, was ich nähen oder basteln könnte, was ihnen beiden gefällt und auch nützlich ist.

Im Internet hab ich auch nichts passendes gefunden... Ich dachte vielleicht an so ein 'Scrapbook'. Ich habe es aber noch nie gemacht... Hat da jemand eine Idee, was ich dann dort hineinmachen kann und wie ich es gestalten kann? :)

Ich bin für jede Antwort dankbar, die eine Idee liefert, was ich ihnen nähen/basteln kann oder die mir in der Frage mit dem Scrapbook weiterhilft :)

Achja: Ich bin noch unter 18, es sollte also nicht zu teuer werden grins

Liebe Grüße Hukeduster

...zur Frage

Schickt man dem Brautpaar Reis oder Ähnliches zum ersten Hochzeitstag?

...zur Frage

Blumenstrauß als Geschenk

Hi alle miteinander,

wer kennt wunderschöne Blumen, außer Rosen? (Bitte nicht welche, die jeder kennt zb Tulpen etc)

Ich würde meinen Eltern zum Hochzeitstag gerne welche schenken :)

Danke <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?