Blumen zum Geburtstag an die Schule?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird dem Mädchen peinlich sein, weil allzu auffällig. Kennst Du keine Freundin von ihr?

würde das gehen wenn ihr das ein freund von mir in der Schule geben würde?

0
@COR73Z

dann besser schöne, teure Pralinen, nett verpackt und das ganze dann in einer Jutetasche. So das nicht alle sehen können, was drin ist. Das freut sie bestimmt.

0

würde ich nicht machen. ist viel zu unpersönlich. schreib ihr doch eine E. Mail,gratuliere und bring ihr dann die blumen persönlich oder wenn nicht, dann lass ihr die blumen nach hause schicken.

ich hab ja ihre adresse nicht und weiss nicht ob sie mir die geben würde.

0

das geht ist aber etwas peinlich für das mädchen

mmmm... warum sollte das Peinlich sein?

0
@COR73Z

Naja stell dir vor du hockst mit deinen Homies so da und plötzlich kommt postbote/jmd anderews rein, liesst deinen Namen vor und du kommst zu dem und beommst n riesen blumenstrauss also ich kenn 2 denen is das passiert und die halbe klasse hat gelacht (pubertät) und bei der anderen fanden alle es voll süß, die war in der elften und die hatte normale menschen in der klasse und so deswegen wars da nicht so kommt halt einfach auf die klasse und so an :$

0

Was möchtest Du wissen?