Blumen verschicken , beim örtlichen Floristen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das macht jedes gute Blumen - Fachgeschäft.Von Fleurop allerdings würde ich abraten,weil man nie weiß was ankommt und wie alt die Blumen sind,Fleurop ist sehr teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,suche dir einen Blumenladen der Lieferservice anbietet,dann sollte das kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag nach. Hab ich auch mal genau so gemacht. Im Ort zum Floristen gegangen und gefragt ob ich über ihn Blumen verschicken könnte. War kein Problem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beckham97
20.04.2016, 17:42

Gut zu wissen, danke :)

0

Für diesen Zweck gab es früher die Fleurop. Keine Ahnung, ob es die noch gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

bei einem Fleurop Blumenhändler kannst du einen Auftrag aufgebnen und bar bezahlen. Auch für andere Orte.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach anrufen...ich habe mal von Deutschland aus in Österreich einen Floristen beauftragt und die haben den Strauss tatsächlich schon vor Erhalten des Geldes ausgeliefert :)

Freundlichkeit siegt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke, dass es noch solche gibt. Beantwortet zwar nicht deine Frage, aber es ist Mega süß von dir 🙈😍

(Und wenn man Beckham heißt kann man ja nur ein Traum sein 😏😂😂)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?