Blumen und ihre Bedeutung in der Liebe: was will eine Person mit einem Bild von sich auf dem er eine Blume im Mund hat vermitteln?

3 Antworten

Eigentlich kommt dieses Verhalten also "Rose im Mund" im Tango vor. Flirten ist ja auch irgendwie wie Tanzen. Ein Spiel. 

Das bedeutet er ist total Krank, also Finger weg, geht gar nicht.

16

Also zumindest ist es etwas daneben finde ich ;)

0

Ich denke, er will damit sagen, dass er absolut in dich verknallt ist und gerne hätte, dass sich da mehr entwickelt ;)

Frage an die Damenwelt bzgl. Blumen für 1-Jähriges Bestehen der Freundschaft?

Hallo.

Ich möchte meiner besten Freundin gerne zum 1 Jährigen Bestehen unserer Freundschaft eine Blume schenken. Am liebsten eine Rose, wobei das ja eigentlich eher von Verliebten geschenkt wird. Gibt es auch sowas für Freunde?

Quasi eine Blume die die Freundschaft repräsentiert so wie die Rose die Liebe repräsentiert?

Oder wäre eine Rose doch besser?

Es ist wirklich nur Freundschaft und wir haben uns beide so sehr gefriendzoned.

...zur Frage

Warum schaut er mich so erschrocken an seit er weiß, dass ich auf ihn stehe?

Hallo:)

Habe vor ein paar Tagen einem schüchternen Jungen signalisiert, dass ich Interesse an ihm habe. Er hat sich noch nicht eindeutig dazu geäußert. Er hat immer mit mir geflirtet und mir auch sein Interesse gezeigt.

Bei unserer ersten Begegnung danach hat er total verwirrt reagiert. Als er den Raum betrat und mich erblickt hat, ist er total erschrocken und hat mich mit großen Augen angesehen. Er ist an mir vorbei gelaufen. Noch beim Vorbeigehen hat er mich mit seinem erstaunten Blick verfolgt. Er sah richtig panisch aus. Danach ist er hinter seinem Kumpel geflüchtet und hat zuerst versucht mir nicht in die Augen zu schauen. Dann hat er mich aber kurz heimlich beobachtet. Am nächsten Tag hat er mich wieder so erschrocken angesehen.

Was hat dieses ganze Verhalten zu bedeuten? Wie würdet ihr das interpretieren?

...zur Frage

Was hat Kirschblüte (Sakura) für eine Bedeutung?

Rose zB steht ja für Liebe oder Kamille für Hoffnung/Trost .... Was für eine Bedeutung hat aber die Kirschblüte?

...zur Frage

Hat es eine Bedeutung, wenn auf einer Urlaubsgrußkarte die Briefmarke unten rechts anstatt oben rechts aufgeklebt wurde?

Vielleicht ist es ja nur Zufall - aber es ist uns aufgefallen. Vielleicht steckt doch eine "geheime" Botschaft dahinter?

...zur Frage

Weiße Rose - Bedeutung?

was haben weiße rosen für eine bedeutung?

rot = liebe schwarz = trauer weiß = ?

...zur Frage

Was haben Rosen als Bedeutung (außer Liebe)?

Was haben Rosen als Bedeutung (außer Liebe)? Was kann man den Leuten mit einer Rose mitteilen (außer Liebe)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?