Blumen über Blumenladen versenden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was spricht gegen eine Online Bestellung? Bequem vom Sessel aus, einfacher kann man es doch nicht haben. Ich jedenfalls kann dir blume2000.de nur empfehlen. Hab bei denen schon mehrfach bestellt und wurde bisher nicht enttäuscht. Hab sogar schon Blumen mit Glasvase! verschicken lassen alles Bestens.

Natürlich kannst du auch alt hergebracht über Fleurop im Blumenladen deiner Wahl bestellen, vorausgesetzt es wird da angeboten.

Hier http://www.fleurop.de/default.aspx?ni=62198&s=1&v=1&docid=-1&a=1& nach einem geeignetem Laden in deiner Nähe suchen lassen.

Maximalen Erfolg wünscht

doc.imod

Ich finde ehrlich gesagt Blumen versenden sogar einfacher als direkt in ein Blumengschäft zu gehen... Besonders weil er ja auch in ein anderes Bundesland geshickt werden soll!

Schau doch mal hier nach, http://www.valentins.de/blumen/ , damit habe ich zumindest gute Erfahrung sammeln können! Blumige Grüße

du kannst auch zum blumengeschäft in deinem ort gehen, das fleuroppartner ist und dort den auftrag geben und bar bezahlen.

wir hatten oft kunden, die bei uns im blumenladen einen fleuropauftrag machten. und meine schwester hat das auch gemacht

ja.viele blumengeschäfte bieten auch fleurop an.süße idee

Was möchtest Du wissen?