Blumen rauchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jeder Rauch der in deine Lunge kommt ist in irgend einer Art schädlich. Ob es jetzt vom Tabak kommt, von Blumen, von Tee oder aus dem Kamin xD.

nein ich meine jetzt nicht auf lunge rauchen

0
@phil17

Auch in der Mundhöhle ist das schädlich -- kann theoretisch bei häufigem Rauchen Krebs nach sich ziehen.

0

Wie alt bist du? 10? Willst du dich wohl cool fühlen? Natürlich kommt man dabei nicht um, aber es ist schädlich, so wie bei jedem Feuer. Und Drogen sind da auch keine drinnen, weswegen es einfach nur blöd ist.

was ist mitengelstrompete? oder schlafmohn?

0
@phil17

Es gibt sogar eine Blume (Zierplanze) dessen Blätter man kochen muss, dann kann man den Sud trinken und wird nach einer Stunde total high.

0

Nee, aber das Zeug, das du genommen hast, um auf solche Fragen zu kommen, könnte unter Umständen schädlich sein...

normal rauchen ist auch schädlich

Probier´s mit Kaugummi - soll auch cool aussehen!

du inhalierst den rauch, was auch immer du rauchst.

Was möchtest Du wissen?