Blumen oder Tiere?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

na  wenn DUUU  das selber nicht weißt,  wie sollen wir  denn da reagieren ??

kommt  doch drauf  an , wovon du die besten aufnahmen hast  und was dir am meisten spass macht !

eggenberg1 07.05.2016, 21:33

allerliebsten  dank  fürs  sternchen  ,l,g.

0

Deine Fragetitel bezieht sich jetzt zwar nur auf Blumen oder Tiere, aber ich beantworte mal den letzten Satz.

Mich persönlich würden vermutlich am meisten Stadtfotos und Lebensmittelfotos interessieren: 

Stadtfotos, da darauf immer so viel los ist, man den gesamten Trubel einfangen und mal für eine Sekunde einfrieren kann, und man auch nach mehrmaligem Hinschauen wieder etwas Neues entdeckt. Das hat irgendwas!

Lebensmittelfotos, da es einfach mal etwas anderes ist und man sich eventuell ein kleines Stillleben mit einer wunderschönen Komposition zusammenbasteln kann und so banale Dinge, wie z.B. ein Nutellaglas mal schön und interessant in Szene setzen kann.

Letzten Endes würde ich dir allerdings raten, dass Du alles mal ausprobierst und Dich dann für Deine persönlichen Favoriten entscheidest.

Eigentlich sind ja alle Ideen toll!

Ich wünsche Dir einen erholsamen Feiertag, genieße das gute Wetter!

(: 

ich würde eine gesunde Mischung nehmen! Einfach deinen Lifestyle :)

Was möchtest Du wissen?