Blumen Name gesucht (foto)

Das ist die Blume  - (Geburtstagsgeschenk, Blumen, weiß)

13 Antworten

Das sind ganz sicher Pfingstrosen , auf dem Bild sehen die Blüten tatsächel der Nelke ähnlich , aber die Knospen und Blätter sind eindeutig Pfingstrosen ! Leider wirst du die zur Zeit nirgends bekommen , wie gesagt "Pfingst " Rosen !!!

Das sind KEINE Nelken. Es sind Pfingstrosen! Ich weiß nur nicht, ob Du die um diese Jahreszeit bekommst :-( Die normale Blütezeit der Pfingstrose ist zwischen Mai und Juni. Du solltest zeitgerecht einen guten Floristen aufsuchen, und fragen, ob man Dir diese Blumen besorgen kann. Wenn es möglich ist, dann wird es etwas teurer werden, da die Pfingstrose im Winter keine Saisonblume ist. Ich hoffe Dir gelingt Deine Geburtstagsüberraschung!

Da hast du jetzt aber schlechte Karten. Das sind Stauden-Paeonien, oder auch Pfingstrosen und die blühen jetzt noch nicht. Selbst die frühesten Sorten blühen nicht vor April. Auch Rosensorten, die eine ähnliche Blüte haben, wirst du jetzt noch nicht bekommen. Ich fürchte, du wirst auf eine andere Blüte zurückgreifen müssen ;-)

Frage an die Damenwelt bzgl. Blumen für 1-Jähriges Bestehen der Freundschaft?

Hallo.

Ich möchte meiner besten Freundin gerne zum 1 Jährigen Bestehen unserer Freundschaft eine Blume schenken. Am liebsten eine Rose, wobei das ja eigentlich eher von Verliebten geschenkt wird. Gibt es auch sowas für Freunde?

Quasi eine Blume die die Freundschaft repräsentiert so wie die Rose die Liebe repräsentiert?

Oder wäre eine Rose doch besser?

Es ist wirklich nur Freundschaft und wir haben uns beide so sehr gefriendzoned.

...zur Frage

Wie soll ich mein Parfüm nennen?

Heyho,

für meine Bewerbung an der Designschule habe ich mir folgendes überlegt:

Ich möchte eine Parfümflasche designen und dann auch gleich eine Werbung dafür machen (also mit Foto, Bearbeitung usw...), wie so eine richtige Werbekampagne!

Der Duft soll eher blumig, elegant sein und auf dem Bild soll ein Mädchen abgebildet sein, welches in einem Blumenmeer aus lauter Blumen in zartrosa liegt...

nun gibt es so viele Parfüms auf dem Markt und schon so viele Namen....... ich weiß im Moment einfach nicht, wie ich dieses Parfüm nennen soll. Es sollte ein einprägsamer Name sein, zu dem Parfüm bzw. dem Bild passen und nicht zu 0815 sein... könnt ihr mir helfen?? Habt ihr vllt Ideen oder wisst ihr, wie ich eventuell auf einen geeigneten Namen kommen könnte???

LIebe Grüße, euer Lackaffe

...zur Frage

Was für eine Blume schenkt man einem Mann am besten?

Ich habe heute ein Date und ich würde ihm gerne Blumen schenken, aber ich weiß nicht ob eine Rose vielleicht eher für Frauen ist und ob es überhaupt angebracht ist, einem Mann Blumen zu schenken und wenn ja welche?

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Blume die familie oder geschwister bedeutet?

Ich will mir zu meinem 18er ein Tattoo für meine Geschwister stechen lassen. Ich will eine Blume in die ich ihre Namen in verschiedenen Farben schreiben werde und es wäre toll könnte diese Blumen Familie oder Geschwister bedeuten gibt es so eine Blume?

...zur Frage

gibt es in animal crossing schwarze rose?

und wen ja welche blumen muss man so hinstellen das die blume kommt

...zur Frage

Bräutigam Anzug Blume am Reverse

Hallo Gemeinde, wie nennt man diese Blume, die sich der Bräutigam an der Hochzeit ans Revers stecken kann. Bitte jetzt nicht mit Rose oder Gänseblümchen kommen. Das Ding hat anscheinend einen eigenen Namen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?