Blumen ja oder nein?

4 Antworten

Hey, ich denke, es genügt, wenn du beim ersten Mal Blumen mitgebracht hast. Du fährst ja sicher nun öfter dahin, da brauchst du dann nicht jedes Mal etwas mitzubringen.

Nimm sie herzlich in den Arm, wenn sie dir sympathisch ist. Brauchst kein weiteres Geschenk!  ;-)  ...sagt Mom, 40 Jahre alt

Schokolade oder Blumen gehen wirklich immer. :)

Was ist bloß mit meinen Studentenblumen geschehen?

Habe vor Monaten Studentenblumen eingepflanzt, mich immer um die gekümmert, dann plötzlich passiert das (siehe Bild). Meine Mum hat sich eine Weile um die gekümmert.
Ich weiss auch nicht wieso das so kommen musste.
Ich liebe diese Blumen.
Was kann ich noch machen ???

...zur Frage

ich fahre für eine Woche nach litauen, welches geschenk?

ich werde in einer gastfamilie leben und wollte ihnen etwas aus Deutschland mitbringen, dennoch weis ich nicht genaus was

...zur Frage

Er schenkt mir keine Blumen, obwohl er schon lange weiss, dass ich sehr kitschig bin?

Ich bin nicht materialistisch oder so, aber als Frau habe ich gerne kleine Überraschungen. Ich habe es ihm schon einpaar Mal direkt gesagt und ich habe ihm auch schon kleine Sachen einfach so geschenkt. Aber er, er liebt mich und trotzdem kapiert er es nicht, dass ich es gerne hätte.. Vielleicht liegt es daran, dass ich seine erste Freundin bin und die Jungs in seinem Alter für ihre Freundinnen nicht wirklich was machen... Aber ich bin recht kitschig und konservativ und er weiss es... Was ist da falsch?

...zur Frage

Welches Mitbringsel für älteres Ehepaar?

Ich bin nächste Woche zum Kaffee bei meinen Nachbarn eingeladen. Älteres Ehepaar beide ü 70. was kann ich als kleine Aufmerksamkeit mitbringen? Keine Blumen, die hatte ich schon einmal mitgebracht, wäre etwas einfallslos.

...zur Frage

Soll ich den Eltern meines Freundes etwas schenken?

Am Wochenende sehe ich die Eltern meines Freundes das erste mal und wollte fragen ob ich ihnen Blumen oder etwas anders schenken sollte.Oder ob ich ihnen gar nichts schenken soll.Ich hab die Eltern von ihm noch nie gesehen.

...zur Frage

Was soll man den Jagdpächter zur Jagdeinladung mitbringen?

Ich habe am Wochenende eine Einladung zur Drückjagd, was kann ich den Jagdpächter als kleines Geschenk mitbringen? Ein Flasche JÄGERMEISTERben schon zu viele mitgebracht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?