Blumen im Balkon entgültig entfernen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Blumen musst Du komplett mit den Wurzeln entfernen!

Warum machst Du keine Mückentür / Mückenfenster dran? Das habe ich, und trotz sehr vieler Blumen und anderer Pflanzen auf der Terrasse kommen kaum Insekten in meine Wohnung!

Wenn die Pflanzen im Balkon wachsen, heißt das, sie wachsen aus den Fugen des Bodenbelags? Dann unbedingt die Pflanzen mit den Wurzeln entfernen (lassen). In die Fugen dringt Wasser ein, dass den Balkon beschädigt. Balkon sanieren lassen.

alphagammabetaX 06.07.2017, 12:03

Nicht im Boden die wachsen in einen Art Kasten aus Beton

0
mariontheresa 06.07.2017, 12:06
@alphagammabetaX

Dann Pflanzen und Erde raus, Kasten leer machen. Für die Natur wäre es aber besser, du pflanzt Blumen für Bienen (Baumarkt, Gärtnerei) und machst ein Fliegengitter an dein Fenster (Baumarkt).

0

Blumen die direkt auf dem Beton wachsen, sind unter Naturschutz, die darfst du nicht entfernen.

Sind es Balkon Kästen ? Dann leere sie aus.

alphagammabetaX 06.07.2017, 12:01

Nein die sind in einem Beton drin wie keine Ahnung wie ich es erklären soll

0

in einem blumenkasten oder wo wachsen die blumen ???

Wie wäre es mit einem Insektengitter? Die Insekten wären dir dankbar.

Du wohnst doch bei deinen Eltern ?Dann wäre es besser die Pflanzen in Ruhe zu lassen.

wurzeln mit raus

Was möchtest Du wissen?