Blumen Ideen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht weiße Nelken, sie stehen für Treue und Freundschaft.

Im Volksmund werden den verschiedenen Farben der Nelke unterschiedliche Bedeutungen zugesprochen. Zum Beispiel stehen weiße Nelken für Freundschaft und Treue, die roten für Erotik, rosa für innige Liebe. Die Spraynelke hingegen hat dieselbe Bedeutung wie die herkömmliche Nelke.
http://www.blumen-versender.com/nelken.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch Rosen aus dem Supermarkt nehmen. Ich hatte für meinen Mann welche vom Blumenladen, die hielten 5 Tage. ( Stückpreis 1,50€) er hat welche aus dem Supermarkt genommen. 2 Sträuße, Verpackung ab und neu eingepackt, die hielten 2 Wochen ( Strauß Preis 2,99). Ich hab mich voll geärgert und nehme jetzt nur noch die aus dem Supermarkt.  

Guten Tag,

24 rote Rosen verwelken auch sehr schnell....was bleibt ist die Erinnerung daran! (siehe unter> Blumenfee> Versandhandel)

Ein Lotto Schein kann schon andere Wünsche erfüllen, dazu 1 rote Rose und dazu eine schöne Flasche mit/ohne Alki. Es gibt Geschäfte mit ausgefallenen Flaschenformen. 

Dir wird schon was nettes einfallen.

Hallo,du musst ja nicht unbedingt die langen Rosen kaufen,die sind natürlich sehr teuer.Wenn er rote Rosen so mag dann kaufe doch kleine kurze,die gibt es deutlich günstiger.

Könntest auch aus Blumensteckmasse ein Herz schneiden,auf Styropor kleben damit es halt hat und die Rosen dann stecken.Das kann er dann evtl.auch trocknen.

12 Rosen + 1 Flasche Sekt und + 1 Schachtel Praline wie...Merci!

Was möchtest Du wissen?