Blumen am Kölner Hauptbahnhof?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am HBF Köln kriegst du alles möglich. Auch schöne Blumen.

natürlich sind es, wie an jedem HBF, keine qualitativ hochwertigen wie von einer Gärtnerei, aber es langt

Vertu Dich nicht, bei uns ist im Hbf (N, nicht K) ein sehr hochwertiger Florist im Erdgeschoss.. und im Keller der günstige Holländer. Also kann man nicht so verallgemeinern

0
@SiViHa72

Stimmt schon. Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

Ich kenne so im Westen kein einzigen guten Floristen an den HBFs. Und ich bin früher mal viel rum gekommen

0

Übrigens habe ich keine Ahnung von Blumen, ich habe noch nie welche gekauft.

Dann lass es und kauf' ne Schachtel "mon Chérie"

Danke für den Tipp. Aber ich will Blumen :) Jeder, der Blumen kauft, hat sie irgendwann zum ersten mal gekauft

0
@Magnat76

Warum hast du dir nicht schon frueher darueber Gedanken gemachto_O

0
@miss12

naja, im Leben ändert sich auch mal was. Vorher war da niemand, dem ich Blumen schenken wollte

0

Was möchtest Du wissen?