Blume 2000 Lieferservice auch im Laden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann ich mir nicht vorstellen, aber im Blumenladen kannst du z. B. über Fleurop was verschicken, was auch total problemlos ist .. du bestellt im Laden und bezahlst, der Florist gibt deine Bestellung dann an dem entsprechenden Laden weiter .. und ich glaube, das wird auch qualatitiv ein besserer Strauß ..

Ist es da dann auch möglich noch einen Brief mit zu schicken? Und geht das auch anonym? Danke für deine schnelle Antwort :)

0
@sCandaLous49

Ja, natürlich .. ist nur die Frage, wenn du meinst, die Floristen dürfte diesen Brief nicht lesen, muss sie ihn an den anderen Blumenladen verschicken .. wenn du ihr den Text sagt, kann sie ihn an den anderen Laden durch geben und es fragt dich garantiert keiner nach deinem Namen oder deiner Adresse .. viel Glück .. und Erfolg ..

0

Was möchtest Du wissen?