BlueYeti USB mikrofon?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt an deinem Micro. Es ist ein Kondensator-Großmembraner und daher kein Wunder, dass es Nebengeräusche mit aufzeichnet. Der Fehler ist also schon beim Micro-Kauf passiert.

Was jetzt tun? Geh nah ans Micro ran und sprich laut. Dinge die Störgeräusche von sich geben sollten hinter dem Micro sein.

Sonst hilft nur leiser Tastatur/Maus kaufen oder geeigneteres Micro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. Ich denke dass du mit den Einstellungen da nicht viel erreichen wirst. Das einzige was ich denke dass da helfen könnte ist, dass du das Mausklicken sehr vorsichtig machst, sodass statt einem normalen Klick nur ein ganz, ganz leises Klick mehr zu hören ist. Sorry, ich weiß dass es jetzt komisch klingt, aber das ist das einzige was mir jetzt so spontan dazu einfällt, sorry!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krunki
29.03.2016, 22:14

Leise klicken geht mit der Maus nur leider irgenwdie.. garnicht :/ aber danke

0

Was möchtest Du wissen?