Bluewhale?

Erster Teil - (Internet, Handy, Liebe) Und hier der Rest - (Internet, Handy, Liebe)

3 Antworten

Es ist ein wirklich ganz schlimmes Spiel. Die Betreiber wollen Mitmenschen schaden. Sie wollen quasi, dass der Mensch sich umbringt und dies macht sie auch noch glücklich! Also bitte niemals dort mitmachen! Man kann überall irgendwelche anderen Psychater aufsuchen. Mit herzlichen Grüßen
Tobias L.

Es ist eine Selbstmord-Challange um es kurz zu machen. Du bekommst eine gewisse Zeit lang Aufträge, die du erfüllen musst, sonst kommen diese Personen und bringen dich um, laut eigener Aussage. Am ende der Challenge musst du dich selber umbringen. Man stirbt bei der Challange so oder so, d.h. solltest du dich davon fernhalten. Hier ein Infovideo: 

https://youtube.com/watch?v=WVXkrVIypJo

Das ist ein "Trend" aus Russland, von dem ich glaube, dass er eh nicht existiert und alle Bilder und Videos, die darüber im Netz kursieren gefaket sind.

Man soll ich in der Russischen Variante von Facebook (VK) anmelden und nach einem Mentor suchen.

Dieser stellt dir dann Aufgaben, die letztendlich zum Selbstmord führen.

Dieser Mentor bedroht dich, indem er dir ein Virus schickt, mit dem der alle Daten über dich hat und wenn du nicht gehorchst, er deine Familie umbringe.

Doch wie gesagt: Ich glaube, dass das alles Schwachsinn ist und Leute sich nur lustig drüber machen.

Einige Reporter, die versucht haben, dort mitzumachen, sind auch nur auf irgendwelche Troller gestoßen, die sich als Mentoren ausgegeben haben.

Zusammengefasst: Die BlueWhaleChallenge ist ein aus Russland stammender Internethype, der große CreepParallelen aufzeigt.

Freund postet Bild ohne Erlaubnis in Insta?

Mein Freund hat auf Insta einfach ein Bild von mir gepostet ohne meiner Erlaubnis ich hab ihm gesagt das er es löschen soll aber er machts nicht was tun?

...zur Frage

Was hat "Mutti courage" mit Angela Merkel zu tun?

Hey Leute, ich habe heute eine Karikatur mit Angela Merkel gesehen. Darunter stand "Mutti Courage". Könnt ihr mir bitte den Zusammenhang erklären?

Danke!:)

Hier das Bild:

(Siehe 12.Bild)

https://mobil.rhein-zeitung.de/startseite_galerie,-karikaturen-september-2015-_mediagalid,37534.html

...zur Frage

Liebesspruch für Instagram Bild?

Heyy :) ich möchte ein bild auf insta posten und möchte darunter einen Spruch schreiben, der etwas mit Liebe zu tun hat, vlt auch so enttäuscht, ihr wisst bestimmt was ich meine😂 Es geht um einen jungen und wenn er den Spruch sieht, soll er etwas darüber nachdenken.. Hat da jmd eine Idee? :)

...zur Frage

insta getaggt -> 20 Fragen

Hallo, ich würde eben auf instagram getaggt 20 Fakten über mich zu posten. Nur ich frage mich welcher Sinn dahinter ist? und welches Bild soll man wenn man es macht dazu postest? kann mir jmd vllt den Trend erklären? :D

...zur Frage

Warum folgt er mir nicht mehr auf Insta?

Hey,

Jaa das klingt jetzt sehr kindisch und oberflächlich, aber was solls.

Also sind beide erwachsen:D

Als wir uns kennenlernten fand er mich glaube ich ganz attraktiv und nett und ich ihn auch, aber zu mehr war es nie gekommen und er hätte mich auch nicht von "selbst damals auf insta abonniert:D

Er hat mitlerweile eine Freundin.

Durch Zufall habe ich bemerkt das er mir nicht mehr folgt.

Warum? Ich meine mich stört das null das ich einen Follower weniger habe bin kein influencer oder so😂 aber weil es halt eine "bestimmte" Person ist😕

...zur Frage

Wieso macht er auf insta?

Wieso macht er (19) auf instagram sein profil mal ne zeit lang öffentlich und dann wieder privat und irgendwann wieder öffentlich und so weiter ?? Ja könnt ihr nicht wissen ich weiss aber wieso ist man so unnötig ? Will er das Mädels die ihn nicht folgen seine Bilder sehen oder wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?