Bluetooth/Wireless Kopfhörer?

3 Antworten

Sehr gut ist voll lustig wenn man einfach nur mit Kopfhörern durchs Haus läuft ohne Kabel und Handy kann man ja liegenlassen. Hab die JBL T450BT sind nicht zu teuer robust bequem und sehr guter Klang.

Bluetooth-Kopfhörer für 20-30 € werden vor allem eines: Beschissen klingen.

Kabelgebundene für den Preis können zwar was taugen, aber kabellos musst du schon etwas mehr hinlegen für annehmbaren Klang.

Ich selbst bin mit den AirPods sehr zufrieden. Klanglich exakt wie die kabelgebundenen 35 € EarPods, aber die Funktionalität ist einzigartig. Mit 179 € etwas anderer Preisbereich, aber wenn du mit einem Verbindungskabel zwischen den beiden Ohrhörern leben kannst, solltest du auch schon deutlich unter 100 € was annehmbares finden.

Habe mir welche gerade bestellt bei Amazon für 18€. Über 1000 Bewertungen mit 5 - 4 Sternen.

0
@Ozany

Nun, diese Bewertungen berücksichtigen aber sicher auch den geringen Preis – dass man sich bei 18 € Bluetooth-Kopfhörern nicht über schlechten Klang beschweren darf, ist ja klar.

Mein Bruder hat z.B. die SoundBuds Sport von Anker, 29 € bei Amazon und durchschnittlich Vier Sterne... Funktionieren gut, klingen aber einfach ziemlich bescheiden.

2

Anker SoundBuds

Kann man z.B. bei Amazon kaufen.

Was möchtest Du wissen?