Bluetoothverbindung zwischen Handy und Laptop!

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r brownie2012,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Ich benutze auch immer bluetooth mitlerweile bin ich aber auf dropbox umgestiegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schon mal versucht die verbindung yu reseten und von neuem die yu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brownie2012
16.03.2012, 20:10

Naja ich hab das Gerät entfernt und nochmal neu gesucht und verbunden aber es hat nicht geklappt ich versuch es vlt nochmal. (wenn das gemeint war ?!) Danke:)

0

Was möchtest Du wissen?