Bluetoothverbindung vom IPhone4

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bluetooth am iPhone ist nur von iPhone zu iPhone entwickelt worden ! Daher wirst du von anderen Handys nicht geschickt bekommen und kannst nichts verschicken

KILLACHILLA11 15.06.2011, 15:56

Das ist richtig ist bei meinem iPhone4 auch so! ;D

0
Ashley95 15.06.2011, 15:58

Wirklich?!Omg, ist ja schei*e! -.-

0
ademmert 15.06.2011, 16:00
@Ashley95

Jap ist leider soo ,.. Apple will eben dass jeder NUR noch iPhones hat ! Aber nicht überall auf der Welt hat es Leute die 1300€ für ein Handy ausgeben

0

Es ist nicht möglich mit einer Bluetoothverbindung vom Iphone zu Handys ander Marken eine Verbindung aufzubauen und/oder dateien zu empfangen oder zu evrschicken. Es dient einzig und alleine zur Vebrindung mit anderen Geräten wie Freisprecheinrichtung etc. Ist doof gemacht aber ist nun mal so. Es gibt aber Apps die diese Funktion ein wenig wieder gut machen aber eben nur ein wenig.

Grundsätzlich geht das mit dem iPhone nicht.Du kannst dir höchstens eine App runterladen, die das ermöglicht. Allerdings braucht das andere Telefon dann die gleiche App für das jeweilige Betriebssystem. Namen möchte ich hier nicht nennen. Schau doch mal im AppStore nach.

Was möchtest Du wissen?