Bluetoothknopf geht nich bei iPod Touch?

1 Antwort

Was meinst du damit genau das der Knopf nicht geht? Ist er ausgegraut?

Nein, es ist so ein Ladesymbol wie bei einem YouTube-Video wenn du mittendrin kein Internet mehr hast.

0

Kann du davon mal ein Screenshot machen

0

iPod 2. Generation Update ios 4.3 hilfe dringend apple

hallöchen, benötige dringend hilfe. besitze seit fast 3 jahren schon einen ipod touch 2. generation. funktionierte auch ganz gut bisher, wenn ein update verfügbar wurde mein ipod upgedatet und weiter gings. vor einigen wochen aber hat der angefangen zu spinnen ich hab ihn wiederhergestellt und als ich mir dann die apps wie facebook , twitter und weiss nicht was noch runterladen wollte stand da entweder "ist nicht mit dem ipod touch kompatibel" oder "ios 4.03 wird benötigt" (oder irgendwas ähnliches halt). schliesse ich meinen ipod an itunes an steht da, dass der auf dem aktuellen stand ist. nur die sache ist ja: VOR DER WIEDERHERSTELLUNG GING ES JA! ich brauch also dringend hilfe!!

...zur Frage

Ubisoft Support antwortet nicht?

Ich habe vor einer Woche eine Email an den Ubisoft Support geschickt und immer noch keine Antwort bekommen. Genau dasselbe Problem hatte ich hier auch als Frage rausgehauen. South Park Die rektakuläre Zerreißprobe (xbox one) hängt sich seit dem letzten Update immer auf, vor dem Update hatte ich das Problem nicht. Villeicht hat hier ja noch jemand eine Idee.. Die CD hat nicht einen Kratzer. Die xbox habe ich auch schon oft neugestartet und vom strom gezogen für ein paar Minuten.

Wie lange dauert es bis der Ubisoft Support mal reagiert?

...zur Frage

vollständiges Update IOS 7 auf iPod touch 4G

Hallo ich bin schon seid Jahren Besitzer eines iPod touches der 4. Generation. Apple hat ja vor kurzem das neue Betriebssystem IOS 7 herrausgebracht. Offiziell ist es ja nicht mit dem iPod touch kompatibel. Allerdings gibt es ja die Möglichkeit mit Jailbreak die selbe Optik zu erlangen. Meine Frage wäre jetzt da mir ein Themenpacket von IOS 7 nicht ausreicht:

Da es ja technisch keine Probleme geben würde IOS 7 auf meinen iPod zu laden gibt es da nicht möglichkeiten dem iPod vorzuspielen das es zum Beispiel ein iPhone 4s ist und man so doch an das volle Softwareupdate zu gelangen?

Ich freue mich über schnelle Antworten

MfG Jonas

...zur Frage

Ios7 Softwareaktualisierung hängt/lädt nicht weiter?

Ich habe vorhin das neuste update von ios7 gestartet und seit fast 2 stunden lädt es nicht mehr weiter. Es kann nicht am wlan liegen, da ich noch verbunden bin. Was kann ich tun?

...zur Frage

Google Play Store lädt nicht seit Update?

Seit dem Update auf Android 7 lädt der Play Store nicht mehr. Habe ein HTC One M9. Woran liegt es? Wie kann ich es beheben? Hab schon neugestartet und Daten Rückstände Gelöscht.

...zur Frage

Kann man Apple Music auf dem Ipod Touch 4. Generation haben. Wenn ja, wie geht das, denn ich habe das neuste Softwareupdate vom Ipod installiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?