Bluetoothbox anker?

2 Antworten

Hast du auch mal versucht auf scannen zu drücken oder die Box selber zu resetten meist haben boxen ein reset Knopf

hab ich und nein die Box hat kein Reset knopf🤔

0

Entkoppel das gerät mal auf deinem Nexus

hab ich schon, jetzt zeigt es mir die Box gar nicht mehr an

0

hmm schik die box zurück

0

Bluetooth Box verbindet sich nicht mit Handy, an was kann es liegen?

Mein Handy( iPhone 5s) verbindet sich nicht mit der Box (JBL flip3) bzw. findet sie nicht mal auf der Liste wenn man bluethooth aktiviert. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte bzw eine Lösung fürs Problem. Vielen Dank schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Jbl box go verbindet sich nicht mit handy?

Ich habe zu Weihnachten die jbl go box geschenkt bekommen. Mein Handy (huawei ascend g6) findet die box auch über Bluetooth, aber es verbindet sich nicht. Da steht immer nur eine Zeit lang "Verbindung wird hergestellt..." aber es passiert trotzdem nichts

...zur Frage

Wo finde ich eine ladebuchs~Platine zur Jbl flip 2 Box?

Hallo, An meiner JBL flip 2 box ist mir die ladebuchsplatine kaputt gegangen bzw. ein Kabel was nicht zu ersetzen ist. Weiß leider nicht wie man es genau nennt aber brauche dringend hilfe, die box hab ich gerade mal 4 monate. Habe auch keine garantie auf der box da sie aus dem Internet ist. MfG

...zur Frage

Samsung tablet verbindet nicht mit Bluetooth box?

Hallo, mein Samsung tab verbindet sich leider nixjt mehr mit meiner Bluetooth Box. Es ging wunderbar, plötzlich ging die Verbindung weg. Er findet die Box, es steht die sind gekoppelt aber er verbindet nicht. Übers Handy geht's also wird es nicht an der Box liegen. Neustart hat nix gebracht . Bluetooth ein aus auch nicht . Woran kann es liegen?

...zur Frage

Wieso verbindet sich mein UE BOOM nicht mit meinem Handy?

Ich habe mein Bluetooth und alles eingeschaltet, das UE BOOM ist an und verbindet sich auch mit meinem Computer. auch wenn ich das Bluetooth auf meinem Computer ausgeschalten habe, verbindet sich der Lautsprecher nicht mit meinem Handy bzw. wird gar nicht auf dem Gerät angezeigt. (Obwohl es beständig am suchen ist.) Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe ein Iphone 5s, wenn das relevant ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?