Bluetooth-Verbindung zwischen Handy und Kopfhörer

1 Antwort

du musst mal schauen, weil die Kopfhörer den Bluetooth® 2.1 Standard verwenden. Vielleicht macht das dein Handy ja nicht! ansonsten würde ich es mal mit einem anderen Handy ausprobieren, ob es überhaupt geht!

Wie kann ich beim Sennheiser PX 210 BT die blaue LED abschalten?

Die Frage erklärt sich eigentlich von selbst, ich möchte gerne wissen wie ich die blaue LED, die einfach etwas nervig ist an den Kopfhörern ausschalten kann... habe die Bedienungsanleitung schon ein dutzend mal durchgelesen und im Internet findet sich auch nichts. Wäre wirklich nett wenn mir das jemand sagen könnte.

...zur Frage

Wie krieg ich Verbindung zwischen kabellosen Kopfhörer und meinem neuen Handy?

Hallo,
Ich hatte ein Iphone mit dem ich per Bluetooth mit meinen Kopfhörern verbunden hatte. Jetzt ist das Iphone kaputt gegangen und ich hab mir ein neues (das gleiche) gekauft, aber jetzt kriege ich das Handy mit dem Kopfhörer nicht mehr verbunden. Sie "finden" sich gar nicht mehr. Egal wie oft ich von beiden seiten es ein und ausschalte. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Bluetooth Kopfhörer mit Hilfe eines Recivers mit Fernseher verbinden?

Ich habe mir einem Bluetooth-Reciver gekauft in der Hoffnung auf diese Weise meine Bluetooth-Kopfhörer mit dem Fernsher zu verbinden. Doch der Kopfhörer baut leider keine Verbindung auf... Ist es also folglich nicht möglich die erhoffte Verbindung aufzubauen?

...zur Frage

Meine jbl reflect bt Bluetooth Kopfhörer verlieren sofort die verbindung?

Ich besitze jbl reflect bt Bluetooth Kopfhörer wenn ich sie mit meinem s6 verbinde hält die verbindung für ein paar sekunden und dann bricht sie ab was kann ich tun.

...zur Frage

Wieso findet mein Handy BlueTooth-Kopfhörer nicht?

HeyHo...

Habe neue BT-Kopfhörer...schalte sie an: Elektronische Stimme: "Power On" suche mit Bluetooth aufm Handy...findet nix.

Ist voll aufgeladen.

Danke für antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?