Bluetooth USB-Stick an den man Dateien senden kann?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sticks glaub ich nicht, jedoch gibts für diese USB otg. Es gibt auch Festplatten, die über WLAN verfügen.

hmm weiss nich ob die wlan festplatte was bringt, ich brauch den usb stick mit der musik für meine anlage weil bei der kann man kein aux kabel anschließen oder sonstiges :((

0
@mrmoe96

Was für Anschlüsse hat denn die Anlage?

Du könntest dein Smartphone auch einfach an einen PC anschließen...

0
@mrmoe96

Könntest dir auch nen iPod holen und dran stecken. :D Aber sonst: ein einfaches USB-OTG-Kabel und die Dateien vom Smartphone auf den Stick schieben oder das Smartphone am PC anschließen und von dort aus auf einen Stick verschieben dürfte beides funktionieren. Ansonsten würde mir nur eine externe Festplatte mit WLAN einfallen, zum Beispiel die hier:

http://www.amazon.de/gp/product/B00AZIRNP2/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller=

Hätte die Anlage einen LAN-Anschluss, wäre es mithilfe eines NAS natürlich einfacher.

Du kannst ja auch mal ausprobieren, ob du dein Smartphone (oder andere Geräte) per USB an die Anlage anschließen kann und ob diese es erkennt.

0

Was möchtest Du wissen?