Bluetooth und optischer eingang?

1 Antwort

Gebe einmal die genaue Bezeichnung des Soundsystem an,das gibt es nicht das es keine weiteren Audioeingänge hat.

Optischer Eingang bei 2.1 Lautsprecher sinnvoll?

Wollte mir von Edifier ein Lautsprechersystem kaufen. Nun habe ich gesehen dass es bei Amazon 2 Varianten gibt. Eine mit 30€ Aufpreis und dafür einen optischen Eingang.

Meine PS3 wollte ich auch anschließen wenn der Sound passt (was laut Rezension so ist, denn besser als meine TV Lautsprecher werden sie alle mal sein)

Nur dachte ich, man braucht so ein anschluss nur bei 5.1 Systemen (für PS3 um den Sourroundsound Effekt zu erzeugen).

Welchen Vorteil bringt es denn bei 2.1 Systemen?

http://www.amazon.[entfernen]de/gp/product/B00A50PFIW/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

...zur Frage

Surround Sound über AUX?

mein DVD player hat kein Optischen eingang,

Kann ich Surround sound auch über AUX übertragen ?

...zur Frage

Handy Aux als EINGANG benutzen?

Kann ich die Musik von einem anderen Aux Gerät auf mein Android Handy via Aux Kabel (Sprich den Kopfhörer Ausgang als Eingang) bringen um es dann per Bluetooth weiter zu streamen?

...zur Frage

Welche Endstufe brauche ich / wie viele?

Ich möchte 2 Bässe betreiben und 2 Top-Teile und wollte fragen welche Endstufe / wie viele ich brauche und wie genau das angeschlossen werden muss weil ich noch anfänger bin und mich erst ein bisschen informieren möchte

Daten:

2x the box CL 112 Sub MK II

2x the box PA 252 ECO MKII

LG

...zur Frage

Welche Soundsystem soll ich mir für unter 300€ zum Musik hören kaufen?

Hallo :)

Ich habe nur ein Budget von max 300€ und suche um diesen Preis ein gutes Soundsystem mit bestem Klang. Welches würdet ihr mir empfehlen und welche Art ist sinnvoll (2.1 system, 2 aktivlautsprecher, verstärker mit 2 passivboxen mit/ohne Sub etc.? :o Anschluss art is nicht wichtig, doch ich höre meist über den PC (bluetooth, aux etc. mögl.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?