Bluetooth Tastatur funktioniert nicht mehr am Laptop?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

versuche einfach mal eine Systemwiederherstellung. Hierzu führe den Befehl  rstrui aus. Nach einem Hinweisfenster bekommst du eine Auswahlbox mit den Daten vorhandener Wiederherstellungspunkte. Wähle dort einen aus, bevor dein Problem auftrat. Nach einem automatischen Neustart wird dein Problem mit großer Wahrscheinlichkeit behoben sein ...

Durch die Wiederherstellung gehen persönliche Daten nicht verloren!

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EveChief8
11.06.2016, 16:09

Ich habe die Systemwiederherstellung durchgeführt, leider nur mäßiger Erfolg. Das Symbol ist im Gerätemanager wieder da, aber ich kann nichts schreiben. 

0

Was möchtest Du wissen?